Mittwoch, 12. November 2014

Duble Dutch 3g Erfahrungsbericht

Duble Dutch 3g Erfahrungsbericht – Nachdem ich mich nach einem kurzen Urlaub an der Nordsee inzwischen wieder ans Arbeiten gewöhnt habe, möchte ich heute über meine Erfahrungen mit der Räuchermischung Duble Dutch berichten. Beginnen wir den Duble Dutch 3g Erfahrungsbericht mit ein paar Informationen zur Verpackung dieses Produktes aus dem Bereich der Räuchermischungen. Die Duble Dutch 3g Verpackung weist die Dimensionen 9 x 10 cm auf und verfügt – analog zu den meisten aktuell verfügbaren Räuchermischungen – über keinen Zip-Verschluss. Die Gestaltung der Verpackung ist ansprechend und relativ dezent. Die etwas düsteren Farben mit der stilvollen Schrift des Logos erwecken Interesse beim Betrachten des Produktes.
Auf der Rückseite der Duble Dutch 3g Verpackung finden sich die für Räuchermischungen typischen Inhaltsstoffe und Warnhinweise. Darüber hinaus findet sich auf der Rückseite eine e-Mail Adresse, welche dem Namen nach vermutlich zu einem Großhändler gehört. Das witzige daran ist, dass es sich hierbei um eine GMail Adresse handelt. Die Konsistenz dieses Produktes ist – wie auf dem Foto zu erkennen – vergleichbar zu  den meisten Produkten aus dem Räuchermischungen-Sektor. Nun gut, widmen wir uns der Rauschwirkung, die beim Missbrauch des Produktes Duble Dutch 3g entsteht.
Ich habe den Missbrauch der Duble Dutch Räuchermischung in den zwei Varianten Bong und Joint durchgeführt. Besonders angenehm ist mir dabei der Missbrauch in Form von Joints in Erinnerung geblieben. Doch zuerst zu meinen Erfahrungen beim Missbrauch in der Bong. Der Rauch, welcher beim Verbrennen des Materials entsteht, ist wie erwartet relativ angenehm und lässt sich gut inhalieren. Die Wirkung setzt wenige Minuten nach dem Missbrauch ein und entfaltet sich zügig.
Der Rausch ist ziemlich angenehm, die Intensität der Rauschwirkung liegt meiner Einschätzung nach im Bereich medium bis stark. Der Missbrauch im Joint gestaltete sich äußerst angenehm, da sowohl der Geschmack des Rauches sehr angenehm ist als auch die Rauschwirkung etwas smoother im Vergleich zur Bong ist. Aus diesem Grund habe ich einen großen Teil des Test-Materials zur Abwechslung im Joint verräuchert.
Um den Duble Dutch 3g Erfahrungsbericht in gewohnter Manier zum Abschluß zu bringen, möchte ich folgendes Fazit zu diesem Produkt ziehen: Duble Dutch 3g ist eine sehr interessante und angenehme Räuchermischung mit einem großen Missbrauchspotenzial, die Rauschwirkung ist angenehm, die Intensität mittel bis stark. Die Dauer der Rauschwirkung liegt bei moderater Toleranz bei etwa einer Stunde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen